Tulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteVorplatz vor dem Kulturhaus Pritzwalk. | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur StartseiteNarzissen an der Stadtmauer | zur Startseite

Trabis und Trecker in Sarnow (27. 06. 2023)

Ausgelassene Stimmung herrschte beim Dorffest am 24. Juni 2023 im Buchholzer Gemeindeteil Sarnow. Bei der Vorbereitung wurde das Organisationsteam um Eckhard Jach von den Mitarbeitern der Stadt Pritzwalk unterstützt. Die Feuerwehr Sarnow war ebenfalls an der Organisation beteiligt. Verbunden war das Fest mit einem Oldtimertreffen: Trabis, Trecker und Motorräder konnten auf der Wiese bestaunt werden. Zu den Ausstellern gehörten war Gerd Müller und seine Frau aus Meyenburg. Sie haben einen B 1000 mit viel Liebe restauriert und mit kleinen Details versehen. Fotos: Heike Fuchs



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]