Mann mit Mikrofon macht auf der Bühne Stimmung, davor stehen hunderte Kinder. Foto: Marlen Brunsch | zur StartseiteRadlerfeld bei der Sommertour 2023 fährt auf einer Asphaltstraße in eine sanfte KurveLuftaufnahme der Pritzwalker Altstadt mit Kirche Sankt Nikolai und Tuchfabrik | zur StartseiteGerstenfeld im Sonnenuntergang | zur Startseite

Anradeln (16. 04. 2011)

Am 16. April radelte die Prignitz zum 10. mal an. Fast 400 Aktive nuzten den schönen Tag und radelten nach Pritzwalk.

Hier wurden sie auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei begrüßt und mit einem bunten Bühnenprogramm unterhalten. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter der "Alten Mälzerei".

Es war eine schöne gelungene Veranstaltung, die von der Stadtverwaltung Pritzwalk und vom Tourismusverband Perleberg organisiert wurde und im nächsten Jahr garaniert wieder stattfindet.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]