Lilien in einer Grünanlage am Parkplatz Dömnitzinsel, im Hintergrund ein Plakat zur Ausstellung Zeitschichten | zur StartseiteKnapp 100 Radfahrer stehen für ein Erinnerungsfoto zur Sommertour mit dem Bürgermeister vor der Tuchfabrik. | zur StartseiteBlick in eine Wiese mit bunten Feldblumen | zur StartseiteLuftaufnahme der Pritzwalker Altstadt mit Kirche Sankt Nikolai und Tuchfabrik | zur StartseiteBlick über ein Getreidefeld mit Häusern des Dorfes Schönhagen und Windrädern am Horizont | zur Startseite

Seniorenkino - Die Fabelmanns

20. 09. 2023 um Uhr

"Der kleine Sammy verliebt sich unsterblich in das Filmemachen. und ist bald kaum von seiner Kamera zu trennen. Durch die Kameralinse sieht er allerdings auch zunehmend die Probleme, die in seiner Familie existieren. Als er als Teenager von einem erschütternden Familiengeheimnis erfährt, versucht er, durch den Film eine tiefere Wahrheit zu erkennen." Ab September 2023 kehrt die beliebte Filmnachmittag wieder zurück ins Kulturhaus Pritzwalk - mit Filmen zum Schmunzeln, zum Nachdenken sowie dem ein oder anderen Dokumentarfilm. Anschließend laden wir Sie mit einem tollen Kaffee- und Kuchenangebot ein, sich über den Film auszutauschen oder einfach den Nachmittag zu genießen. Eintritt: 5,00 €. Beginn immer 13.30 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter 03395/401117 oder direkt im Kulturhaus Pritzwalk.

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhaus Pritzwalk

E-Mail:

Tel.: 03395/401117

 

Veranstalter

Kulturhaus Pritzwalk

E-Mail:

Tel.: 03395/401117

 

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]