normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
 

Logo_WBG:02.05.18

 

Stadtwerke Logo neu

 

Bibliothek Online

 

IG Innenstadt

 

Wachstumskern Autobahndreieck Wittstock

 

 

egewerbeamt

 

Knieperstadt

Blutspendetermine in Pritzwalk
Förderprogramm „Pritzwalk vernetzt“
 
 
 

Die neuen Hinweisschilder stehen jetzt an der A 24

25.02.2020

Neu Krüssow/Könkendorf. Die touristischen Unterrichtungstafeln, die an der Autobahn 24 auf die Museumsfabrik Pritzwalk und damit auch auf die Dömnitzstadt hinweisen, wurden am Montag, 24. Februar, an der Strecke aufgestellt. In Fahrtrichtung Hamburg wirbt jetzt eine der Tafeln kurz vor der Brücke, die Neu Krüssow und Könkendorf verbindet. Die Ausfahrt wäre dann die Anschlussstelle Meyenburg. An der Gegenfahrbahn, in Fahrtrichtung Berlin, steht ein Hinweisschild nun rechtzeitig vor der Anschlusstelle Heiligengrabe/Pritzwalk. bat

 

Foto: Der Weg nach Pritzwalk wird nun schon an der A 24 ausgeschildert. Foto: Beate Vogel