Schaumbad mit Kindern im Freibad Foto: Stadt PritzwalkBlick auf das mit Bildern angestrahlte Rathaus Pritzwalk, dazu ein Hinweis auf die Veranstaltung Pritzwalker Herbstlichter am 4. September 2026. Foto: Stadt PritzwalkBlick auf ein Sonnenblumenfeld an der Straße. Foto: PrivatBlick über die Pritzwalker Altstadt. Foto: Stadt PritzwalkWindräder an der Autobahn bei Sadenbeck. Foto: Privat

News-Ticker

  • RSS-Feed
 

Anbieter für den Knieper- und Regionalmarkt sind willkommen

Der Knieper- und Regionalmarkt war 2023 gut besucht. Foto: Lena-Isabell Mohneke (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Knieper- und Regionalmarkt war 2023 gut besucht. Foto: Lena-Isabell Mohneke

Pritzwalk. Der Tourismusverein Pritzwalk und Umgebung e.V. und die Stadt Pritzwalk rufen Händler und Erzeuger zur Teilnahme am Pritzwalker Knieper- und Regionalmarkt am Samstag, 16. November, im und um das Kulturhaus in Pritzwalk auf. Der Markt ist an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

 

Der Verein und die Stadt freuen sich auf die vielfältigen Angebote der Erzeugerinnen und Erzeuger, Händlerinnen und Händler, Manufakturen, Designerinnen und Designer aus der Umgebung und anderen Anbieter. Willkommen zum Riechen, Schmecken und Entdecken sind Obst und Gemüse, Fisch-, Wild und Fleischprodukte, Käse, feine Aufstriche, Schokoladenkreationen, Konditorei- und Backwaren, Schmuck und Taschen, Biere von Kleinbrauereien, Designerobjekten bis hin zur handgemachten Seife und vieles mehr. 

 

Interessierte regionale Anbieter können sich bis zum 29. August für einen Standplatz im Kulturhaus oder auf der Grünfläche vor dem Kulturhaus auf dem Pritzwalker Knieper- und Regionalmarkt bewerben. Dafür steht unter www.pritzwalk.de/Veranstaltungen/„Pritzwalker Knieper- und Regionalmarkt“ das Anmeldeformular zum Downloaden bereit. Eine Anmeldung ist auch per E-Mail über möglich. bat

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen

Barrierefreiheits­erklärung