Mann mit Mikrofon macht auf der Bühne Stimmung, davor stehen hunderte Kinder. Foto: Marlen Brunsch | zur StartseitePinkfarben blühender Rhododendron, im Hintergrund ist die Tuchfabrik zu sehen | zur StartseiteLuftaufnahme der Pritzwalker Altstadt mit Kirche Sankt Nikolai und Tuchfabrik | zur StartseiteFeld auf einer Seite mit gelbem Raps und auf der anderen mit Sand | zur StartseiteDrohnenaufnahme der Marktstraße beim Pritzwalker Frühlingserwachen | zur Startseitevon Bäumen gesäumter Spazierweg Am Burgwall | zur Startseite

Stefan Fuchs feierte seinen 60. Geburtstag

25. 03. 2024

Buchholz. Mit den Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Buchholz und befreundeter Feuerwehren, den Mitgliedern des Ortsbeirates und vielen anderen Gästen feierte Stefan Fuchs am 23. März seinen runden Geburtstag im Gerätehaus der Feuerwehr in Buchholz: Er wurde am 21. März 60 Jahre alt. Zum Gratulieren kam unter anderem Bürgermeister Dr. Ronald Thiel vorbei.

 

Stefan Fuchs ist seit vielen Jahren Ortsvorsteher in Buchholz. Sein Herz gehört der Feuerwehr: Seit 2020 ist er Ortswehrführer der Buchholzer Kameradinnen und Kameraden. Im Sommer 2022 wurde er als einer von drei stellvertretenden Stadtwehrführern Mitglied der Stadtwehrführung der Feuerwehren der Stadt Pritzwalk. Seit vielen Jahren ist er außerdem Stadtjugendwart für die Jugendfeuerwehren in Pritzwalk. 

 

Bild zur Meldung: Stefan Fuchs freut sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Dr. Ronald Thiel zum 60. Geburtstag. Foto: Privat