Gräser auf einer Wiese mit Rauhreif, dazu ein Neujahrsgruß. | zur StartseiteDächer der Altstadt von Pritzwalk mit einer dünnen Schneedecke. | zur StartseiteBahnschiene bis zum Horizint bei Falkenhagen. | zur StartseiteBäume am Ufer des Alten Sadenbecker Speichers spiegeln sich im Wasser. | zur Startseite

Vollsperrung in der Hermann-Lutz-Straße

Der nördliche Abschnitt derHermann-Lutz-Straße in Pritzwalk wird ab Montag, 29. Januar, voll gesperrt.  Foto: Beate Vogel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der nördliche Abschnitt derHermann-Lutz-Straße in Pritzwalk wird ab Montag, 29. Januar, voll gesperrt. Foto: Beate Vogel

Pritzwalk. Ab Montag, 29. Januar, kommt es in Pritzwalk in der Hermann-Lutz-Straße 19 infolge von Tiefbauarbeiten zu Verkehrseinschränkungen. Darüber informierte der Landkreis Prignitz in einer Pressemitteilung. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung der Straße durchgeführt und sollen bis zum 2. Februar abgeschlossen sein. Eine Umleitung wird nicht ausgewiesen. Der angrenzende Gehweg bleibt frei. 

 

Die durch die Vollsperrung betroffenen Grundstücke bleiben fußläufig erreichbar. Bei Fragen zur Verkehrsführung können Sie sich unter der Telefonnummer 03876/71 36 67 oder der E-Mail-Adresse an die Straßenverkehrsbehörde wenden.


Bei Fragen hinsichtlich des Bauvorhabens wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 03395/3 05 30 an die Wasser- und Abwasserzweckverband Pritzwalk oder an das Bauunternehmen Horsthemke & Fischer GmbH, Telefon 03876/78 70 20.


Der Landkreis weist darauf hin, dass der oben genannte Bauzeitraum nicht verbindlich gilt, da Verzögerungen beim Baubeginn grundsätzlich möglich sind. Sollten die Arbeiten nicht fristgemäß abgeschlossen werden, wird die Straßenverkehrsbehörde hierüber so früh wie möglich über die Homepage des Landkreises Prignitz informieren.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.