Digimobil steht jeden Monat in Pritzwalk bereit
Pritzwalk. Das Digimobil der Verbraucherzentrale Berlin-Brandenburg macht in diesem Jahr wieder regelmäßig Station in Pritzwalk. Immer donnserstags von 10 bis 12 Uhr können Verbraucherinnen und Verbraucher einmal monatlich mit ihren Problemen Rat suchen. Der erste Termin ist am Donnerstag, 18. Januar. Das blau-weiße Auto steht dann auf dem Marktplatz direkt neben dem Rathaus.
Im Digimobil werden Ratsuchende per Videochat zu Fragen rund um Verträge und Reklamationen, Geld und Versicherungen beraten. Persönliche Beratungstermine können am landesweiten Servicetelefon unter der Nummer 0331/98 22 99 95 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) vereinbart oder online auf www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pritzwalk gebucht werden.
Weitere Informationen
Mehr über
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.