Bürgermeister Dr. Ronald Thiel, Jean Duwe vom Tourismusverein und der Pritzwalker Knieperfuchs werben für den Knieper- und Regionalmarkt am 21. November. Foto: Stadt PritzwalkBlick auf den Turm der St. Nikolai Kirche. Foto: Stadt PritzwalkBlick eine Bahnschiene entlang in die Ferne. Foto: Stadt PritzwalkBlick in einen Strauch voller roter Hagebutten. Foto: PrivatBlick über eine Wiese bei Falkenhagen in die Morgensonne. Foto: Privat

News-Ticker

  • RSS-Feed
 

Seniorenclub Seefeld besucht die DRK-Tagespflegeeinrichtung

Foto: Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Der nächste Seniorenclub in Seefeld ist für Mittwoch, 11. Juni, geplant. Ziel ist diesmal die DRK-Tagespflege in Pritzwalk. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden abgeholt und nach Hause gebracht. Start ist um 13.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus im Seefelder Hauptmannsweg.

 

Geplant ist ein entspannter Nachmittag in in der Tagespflege mit Besichtigung der Einrichtung. Willkommen sind zum Seniorentreff übrigens auch Gäste aus allen anderen Ortsteilen des Stadtgebietes. Zur besseren Koordinierung der Beförderung der Personen wird um vorherige Anmeldung unter Telefon 03395/30 12 80 gebeten.

 

Das Angebot wird gemeinsam von der Stadt Pritzwalk, dem Seniorenbeirat und der DRK-Tagespflege vorbereitet. Das Projekt wird für Pflegebedürftige, kurz vor der Pflege Stehende und Angehörige von Pflegebedürftigen über das Land Brandenburg im Rahmen des „Paktes für Pflege“ gefördert.

 

INFO Aktuelle Informationen zu den Treffs im Seniorenclub Seefeld gibt es  unter www.pritzwalk.de/Veranstaltungen.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen

Barrierefreiheits­erklärung