Blick über die Frühblüher zum Bahnhof Pritzwalk. Stadt Pritzwalk | zur StartseiteBlühende Krokusse. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteBäume spiegeln sich an der Uferkante des Sadenbecker Speichers im Wasser. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteLuftbild der Stadt Pritzwalk. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteVon Reif überzogene Nutzpflanzen auf einem Feld. | zur StartseiteBahnschiene bis zum Horizont bei Falkenhagen. | zur Startseite

Sperrung des Bahnübergangs in der Havelberger Straße am 18. März

Der Bahnübergang in der Havelberger Straße von Pritzwalk wird am 18. März voraussichtlich für einen Tag voll gesperrt. Foto: Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Bahnübergang in der Havelberger Straße von Pritzwalk wird am 18. März voraussichtlich für einen Tag voll gesperrt. Foto: Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Der Bahnübergang in der Havelberger Straße von Pritzwalk wird am Dienstag, 18. März, voll gesperrt. Wie der Landkreis Pritgnitz mitteilt, muss die Anlage am Bahnübergang gewartet werden. Autofahrer sollten sich wegen der Sperrung auf Verkehrseinschränkungen einstellen. Die Arbeiten sollen noch am selben Tag abgeschlossen werden. 

 
Verzögerungen sind möglich

 Der Landkreis weist darauf hin, dass der genannte Bauzeitraum nicht verbindlich gilt, da Verzögerungen im Bauablauf grundsätzlich möglich sind. Sollten die Arbeiten nicht fristgemäß abgeschlossen werden, wird die Straßenverkehrsbehörde auf der Webseite des Landkreises Prignitz darüber informieren.

 

Fragen zur Verkehrsführung werden bei der Straßenverkehrsbehörde des Landkreises Prignitz unter der Telefonnummer 03876/71 36 67 oder per Nachricht an die E-Mail-Adresse beantwortet.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.