Baum mit Ostereiern vor dem Pritzwalker Rathaus | zur StartseiteTulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur Startseite

Wandertag der Klasse 4b im September 2021 (23. 09. 2021)

Die Klasse 4b verbrachte einen wunderbaren und interessanten Tag im Hainholz. Das Team der Waldschule organisierte diesen tollen Tag und ermöglichte es uns, im Wald auf Entdeckungstour zu gehen.

Der Revierförster Herr Neumann leitete die Entdeckungstour, die quer durch den Wald verlief
und die Kinder beeindruckte. Neben vielen neuen und lehrreichen Eindrücken war auch der Hund des Försters Remus eine Attraktion für die Kinder. 

Mit Freude durchliefen die Kinder verschiedene Stationen während der Waldwanderung. Zum Schluss konnten wir uns mit einer heißen Bratwurst stärken.
Es war ein sehr gelungener und ereignisreicher Tag für die gesamte Klasse.


Mehr über: Herbert-Quandt-Grundschule Pritzwalk

[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]