Die Freyensteiner Chaussee bekommt eine neue Asphaltdecke

Quelle: Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Die Freyensteiner Chaussee wird asphaltiert. Deshalb muss die Straße zwischen Montag, 24. August, und voraussichtlich Freitag, 4. September, voll gesperrt werden. Der Abschnitt nach der Einmündung der Nord-Ost-Spange und kurz vor der Brücke über den Kemnitzbach bekommt in dieser Zeit eine neue Decke. 

 

Während der Bauarbeiten werden die Bushaltestellen „Pritzwalk, Ost“ und „Beveringen, Abzweig“ an der L 154  nicht angefahren. Der Geh- und Radweg an der Freyensteiner Chaussee bleibt passierbar. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

 

Die anliegenden Gewerbebetriebe bleiben während der Bauarbeiten vollumfänglich erreichbar. Auch der öffentliche Parkplatz am Zahnradwerk kann weiter benutzt werden. Die Firmen Agravis und die Gärtnerei Lüders sowie die Räume des Kleintierzuchtvereins Pritzwalk  können über die Wittstocker Chaussee angefahren werden. 

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.