Falkenhagener feierten mit Kremserfahrten, Kuchenbuffet und Musik
Falkenhagen. Mit Hüpfburg, Schwein am Spieß von der Jagdgenossenschaft Falkenhagen und einem großen Kuchenbuffet trotzten die Falkenhagener bei ihrem Dorffest am 4. Juli dem durchwachsenen Wetter. Rund um die Kirche gab es verschiedene Angebote für Kinder und Erwachsene. Die Gäste konnten sich außerdem in der offenen Kirche umsehen.

Bereits am Freitag hatte in der Kirche ein Konzert mit dem Titel „Orgel meets modern songs“ stattgefunden. Am Samstagmittag gab es dann unter anderem kleine Vorführungen der Ortsfeuerwehr Falkenhagen, Kremserfahrten, Kinderschminken und Musik von DJ Uli. Wer wollte, konnte sich an der Dartscheibe des Pritzwalker Dart Club e.V. ausprobieren.
Zum gemütlichen Kaffeetrinken konnten sich die Besucher ins Gemeindehaus zurückziehen. Abends spielte die Band „Zwei wie Pech und Schwefel“ Rock, Pop, und Chart-Songs. Organisiert hat das Dorffest der Verein Jugend und Dorfleben Falkenhagen e.V. zusammen mit der Stadt Pritzwalk.

Weitere Informationen
Mehr über
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.