Rote Geldbörse mit Schmuck lag im Rathausbriefkasten

Eine rote Geldbörse mit einigen Schmuckstücken drin liegt im Pritzwalker Fundbüro zur Abholung bereit. Foto: Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Eine rote Geldbörse mit einigen Schmuckstücken drin liegt im Pritzwalker Fundbüro zur Abholung bereit. Foto: Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Eine rote Geldbörse mit Schmuck darin wurde Ende Mai in den Rathausbriefkasten eingeworfen. Ein Ring, eine Anstecknadel, eine Kette mit Herz und ein Anhänger mit Herzen befanden sich in dem Täschchen, nichts weiter. 

 

Wer die Schmuckstücke und die Börse vermisst, der kann sich im Pritzwalker Fundbüro melden. Es befindet sich beim Fachgebiet Ordnung, Sicherheit und Brandschutz der Stadtverwaltung Pritzwalk im Bahnhof. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch unter 03395/4 01 01 90 oder persönlich zu den Öffnungszeiten zu erreichen.

Weitere Informationen

Fotoserien

Fundsachen: Handys, Uhren, Autoschlüssel - das Fundbüro sammelt (30.​07.​2026)

Handys, Uhren, Autoschlüssel: Das Pritzwalker Fundbüro im Ordnungsbereich im Bahnhof ist Sammelstelle für alles, was sich findet. Aktuell liegen dort diverse Schlüssel, Brillen und Handys. Auch Fahrräder sind dabei. Alle Fotos zeigen Fundstücke, die dort vom Eigentümer abgeholt werden können. Nachfragen können diese unter der Telefonnummer 03395/4 01 01 90. Die Fotos der Fundstücke werden regelmäßig aktualisiert, die neuesten finden sich ganz unten in der Übersicht. Fotos: Stadt Pritzwalk



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]





Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.