Schlüssel und Geldbörse liegen im Fundbüro zur Abholung bereit
Pritzwalk. Ein einzelner Schlüssel mit einem Anhänger von der Sparkasse Holstein fand sich am 7. Mai an der Freiherr-von-Rochow-Schule in Pritzwalk und liegt nun im Fundbüro. Das gilt ebenso für eine rote Geldbörse, die am 7. Mai im Briefkasten des Pritzwalker Rathauses steckte.
Sowohl der Schlüssel als auch die rote Geldbörse können im Fundbüro beim Fachgebiet Ordnung, Sicherheit und Brandschutz der Stadtverwaltung Pritzwalk im Bahnhof abgeholt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch unter 3395/4 01 01 90 oder persönlich zu den Öffnungszeiten zu erreichen.
Weitere Informationen
Mehr über
Fotoserien
Fundsachen: Handys, Uhren, Autoschlüssel - das Fundbüro sammelt (30.07.2026)
Handys, Uhren, Autoschlüssel: Das Pritzwalker Fundbüro im Ordnungsbereich im Bahnhof ist Sammelstelle für alles, was sich findet. Aktuell liegen dort diverse Schlüssel, Brillen und Handys. Auch Fahrräder sind dabei. Alle Fotos zeigen Fundstücke, die dort vom Eigentümer abgeholt werden können. Nachfragen können diese unter der Telefonnummer 03395/4 01 01 90. Die Fotos der Fundstücke werden regelmäßig aktualisiert, die neuesten finden sich ganz unten in der Übersicht. Fotos: Stadt Pritzwalk
[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.