Die Private Hauskrankenpflege Feuerböter wurde 25 Jahre alt

Bürgermeister Dr. Ronald Thiel wünschte Silvia und Norman Feuerböter alls Gute zum 25-jährigen Bestehen der Privaten Hauskrankenpflege. Foto: Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Ronald Thiel wünschte Silvia und Norman Feuerböter alls Gute zum 25-jährigen Bestehen der Privaten Hauskrankenpflege. Foto: Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Die Private Hauskrankenpflege Feuerböter wurde  am 1. April 25 Jahre alt. Norman Feuerböter bedankte sich bei einer Feier bei Wegbegleitern und Geschäftspartnern: „Wir sind jetzt in der zweiten Generation, das ist schon was.“ Ohne sein Team wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen, sagte er. Zum Jubiläum gratulierte auch Bürgermeister Dr. Ronald Thiel dem Pflegeteam. 

 

Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 von Norman Feuerböters Mutter Silvia Feuerböter gegründet. Der Sohn kam im Jahr 2002 dazu und begann 2003 seine Ausbildung im Unternehmen. Im Jahr 2024 übernahm er die Leitung des Familienbetriebes von seiner Mutter. Beide freuten sich über die die Glückwünsche. Mit den 50 Mitarbeitenden wird es ebenfalls eine Feier geben. 

 

Die Private Hauskrankenpflege hat in den vergangenen 25 Jahren unter anderem Hausnotrufsysteme als festen Bestandteil in Pritzwalk eingeführt, zwei Tagespflegeeinrichtungen eröffnet und bietet betreutes Wohnen rund um die Uhr in der Marktstraße an. Etwa 150 Patientinnen und Patienten werden in der Tagespflege oder ambulant betreut.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.