Mit der Säge passend gemacht: Der Weihnachtsbaum wurde aufgestellt
Pritzwalk. Der Weihnachtsbaum vor dem Pritzwalker Rathaus steht. Mit der Hilfe des Baufachzentrums Falkenhagen, das den Transport und die Aufstellung absicherte, konnte die buschige Tanne in die Halterung gebracht und fixiert werden. Mitarbeiter des städtischen Bauhofes haben den Baum am Montagmorgen in die Hülse eingepasst.
Die Tanne auf dem Marktplatz ist dieses Jahr eine Spende von Volker Stein aus Pritzwalk. Die Tanne in der Meyenburger Straße vor dem Blumengeschäft Römer kommt von Torsten Bluhm aus Garz. Dafür bedankt sich die Stadt Pritzwalk ganz herzlich. Jetzt werden die beiden Bäume ebenso wie die Innenstadt weihnachtlich geschmückt.
Weitere Informationen
Mehr über
Fotoserien
Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus wurde aufgestellt (25.11.2025)
Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus wurde am Montagmorgen aufgestellt. E ist eine Spende von Volker Stein aus Pritzwalk. Auch vor dem Blumengeschäft Römer in der Meyenburger Straße steht nun ein Baum. Diesen hat Torsten Bluhm aus Garz gespendet. Die Aufstellung hat das Baufachzentrum Falkenhagen mit Technik unterstützt. Fotos: Stadt Pritzwalk
[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.