„Kleine Lesewölfe“ erkunden am 24. November die Stadtbibliothek
Pritzwalk. Bücher aus den Regalen ziehen und nach Herzenslust darin stöbern. Bunte Bilder darin entdecken und ausgiebig bestaunen. All das ist möglich in der Krabbelgruppe „Kleine Lesewölfe“. Sie trifft sich schon das ganze Jahr hindurch regelmäßig in der Pritzwalker Stadtbibliothek. Bibliotheksleiterin Sandra Busch spricht von einem großen Erfolg und Familien, die immer wieder dabei sind.
Noch zwei Termine in diesem Jahr
Die Krabbelgruppe „Kleine Lesewölfe“ kommt noch zweimal in diesem Jahr zusammen. Nächster Termin ist am Montag, 24. November. Zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr sind Familien mit Kindern bis zu drei Jahren willkommen, die Bibliothek und ihre Angebote zu erkunden und sich auszutauschen.
Die Krabbelgruppe ist eine Aktion der Stadtbibliothek Pritzwalk in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Gesunde Kinder Prignitz. Das letzte Treffen für dieses Jahr ist für den 15. Dezember wieder von 14.30 Uhr bis 16 Uhr geplant.
INFO Anmeldungen und weitere Informationen dazu gibt es in der Stadtbibliothek Pritzwalk unter der Telefonnummer 03395/30 25 73 oder per E-Mail an .
Weitere Informationen
Mehr über
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.