Blick über die Frühblüher zum Bahnhof Pritzwalk. Stadt Pritzwalk | zur StartseiteBlühende Krokusse. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteBäume spiegeln sich an der Uferkante des Sadenbecker Speichers im Wasser. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteLuftbild der Stadt Pritzwalk. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteVon Reif überzogene Nutzpflanzen auf einem Feld. | zur StartseiteBahnschiene bis zum Horizont bei Falkenhagen. | zur Startseite

"Pollo" Mit der kleinen Eisenbahn zur Ostereiersuche

18. 03. 2025 bis 21. 03. 2025

Der Osterhase besucht den Pollo und eröffnet damit unsere neue Fahrsaison. Unser Sonderzug bringt Sie von Mesendorf (Stadt Pritzwalk) nach Brünkendorf und zurück. Fahrkarten bieten wir erstmals im Vorverkauf an. 

 

Programm:

  • Fahrt mit der Museumsbahn von Mesendorf nach Brünkendorf und zurück. Die Fahrzeit beträgt etwa 45 Minuten. Es kommt eine unserer historischen Dieselloks zum Einsatz.

  • In Brünkendorf erwarten Sie Imbiss- und Getränkeangebote, diversen Naschereien und Souvenirverkauf.

  • Für die Kinder hat der Osterhase im angrenzenden Wald kleine Überraschungen versteckt.

Hinweis für Stammgäste: Entgegen den Vorjahren fahren unsere Züge in diesem Jahr in Mesendorf ab!

Preise und Fahrplan:

Fahrpreise:

  • Erwachsener: 9,00 €

  • Kind (2-11 Jahre): 6,00 €

Es gibt an diesem Tag keine Familienkarten.

Abfahrtszeiten unserer Züge in Mesendorf:

  • Freitag bis Sonntag: 9:30, 11:00, 12:30, 14:00, 15:30 Uhr

  • Montag: 9:30, 11:00, 12:30, 14:00 Uhr

Nach etwa 1:15 h erreichen Sie wieder Mesendorf. Zwischendurch ist ein 45-minütiger Aufenthalt in Brünkendorf vorgesehen.

Vorverkauf:

Für diese Veranstaltung bieten wir aufgrund der hohen Nachfrage die Fahrkarten im Vorverkauf über unser Internetseite https://www.pollo.de/fahrbetrieb an.

 
 

Veranstaltungsort

Zustieg Mesendorf

 
Fehlt eine Veranstaltung? Hier melden!