Asphaltmaschine und Laster in der Havelberger Straße aus der Luft betrachtet. Foto: net-IT Service | zur StartseiteReife Gerstenähren im Abendrot. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteLuftbild der Stadt Pritzwalk. Foto: Stadt Pritzwalk | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neues Namensschild für die Kita Hummelburg

Kitaleiterin Nadine Fölze (M.), die Pritzwalker Filialleiterin der Volks- und Raiffeisenbank, Susann Ollinger, sowie Sachbereichsleiter Christopher Nowak bei der Übergabe des neuen Kita-Namensschildes. Foto: Sandra Bels/Stadt Pritzwalk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kitaleiterin Nadine Fölze (M.), die Pritzwalker Filialleiterin der Volks- und Raiffeisenbank, Susann Ollinger, sowie Sachbereichsleiter Christopher Nowak bei der Übergabe des neuen Kita-Namensschildes. Foto: Sandra Bels/Stadt Pritzwalk

Pritzwalk. Die Kita Hummelburg in Steffenshagen hat ein neues Namensschild bekommen. Es zeigt die Hummel und Blumen als Teile des Kita-Logos. Gestaltet wurde es von Heike Ruhwald von der Pritzwalker Firma HR Werbung.

 

Das alte Schild war aus Holz, stark verwittert und nicht mehr ansehnlich, wie Kitaleiterin Nadine Fölze sagt. Sie hatte wegen der Finanzierung des neuen Schildes bei der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz in Pritzwalk angefragt und von dort eine Spendenzusage erhalten. 

 

Zur Übergabe des Namensschildes kamen deshalb die Pritzwalker Filialleiterin Susann Ollinger und Marketingleiter Ronny Löwe aus der Perleberger Filiale nach Steffenshagen. Dabei war auch Christopher Nowak, Sachbereichsleiter Soziales in der Stadtverwaltung. Er dankte den Bankmitarbeitern für die Spende. Sandra Bels

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.