BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Neptunfest im Hainholzschwimmbad

12. 08. 2022

Pritzwalk. Dieses Jahr soll es wieder ein Neptunfest geben: Der grausige Meeresgott wird am Samstag, 13. August, zwischen 13 und 18 Uhr am Beckenrand auftauchen. Neptun und seine Häscher waren 2019 zum ersten Mal zu Gast im Hainholzbad, wo sie fette Beute machten. Damals feierten die Pritzwalker und ihre Gäste den 50. Geburtstag des Waldschwimmbades.

 

Die großen und kleinen Besucher erwarten Spiele und Überraschungen. So sollen unter anderem eine Wasserhüpfburg und eine Schaumkanone für Spaß sorgen. Außerdem gibt es Musik. Auch für Verpflegung ist gesorgt, zum Beispiel in Form von Eiscreme. bat

 

Bild zur Meldung: Neptun war erstmals 2019 zu Gast im Hainholzschwimmbad. Er und seine Häscher machten damals fette Beute rund um die Schwimmbecken. Foto (Archiv): Beate Vogel