Baum mit Ostereiern vor dem Pritzwalker Rathaus | zur StartseiteTulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur Startseite

Mit Hausmeisterservice seit 25 Jahren erfolgreich

21. 04. 2022

Pritzwalk. Eigentlich könnte Norbert Dankwardt jetzt die Füße hochlegen. Der fast 66-Jährige hat aber auf Ruhestand keine Lust: „Ich arbeite weiter, weil ich Spaß dran habe.“ Seit 25 Jahren ist er Chef der Firma Norbert Dankwardt Hausmeisterservice & Kranverleih. Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Pritzwalk, Halldor Lugowski, und René Georgius, Leiter des IHK-Regionalcenters Prignitz, gratulierten ihm zum Jubiläum.

 

Viele seiner Kunden seien von Anfang an dabei, erzählt Norbert Dankwardt, so zum Beispiel ein großer Supermarkt in Pritzwalk. Die acht Mitarbeiter bieten Hausmeisterservice von A bis Z an. Die Zukunft des Familienunternehmens ist gesichert, ist Norbert Dankwardt überzeugt: Seine Söhne betreiben schon jetzt parallel branchenverwandte Firmen. bat

 

Bild zur Meldung: Seit 25 Jahren ist Norbert Dankwardt mit seiner gleichnamigen Firma am Markt. Halldor Lugowski gratulierte ihm zum Jubiläum. Foto: Beate Vogel