Tulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteVorplatz vor dem Kulturhaus Pritzwalk. | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur StartseiteNarzissen an der Stadtmauer | zur Startseite

Spende für die Tiere im Streicheltierhof

22. 12. 2021

Pritzwalk. Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergab am 21. Dezember Frank Streese vom gleichnamigen Pritzwalker Autohaus an den Streicheltierhof im Hainholz. „Ich halte die Einrichtung unbedingt für erhaltenswert“, begründete der Unternehmer. Schon seit Jahren spendet Frank Streese die Einnahmen aus dem Oldtimertreffen für den Streicheltierhof. Das habe aber nun leider seit zwei Jahren nicht stattgefunden. „Er ist der größte Tierliebhaber, den ich kenne“, sagte seine Frau Angelika Streese. Frank Streese habe sich gefreut, dass der Streicheltierhof für die Kinder offen geblieben ist, sagte dieser. bat

 

Bild zur Meldung: Geld für Winterfutter spendete Frank Steese (3.v.r.), der mit seiner Frau Angelika (r.) und Enkelin Hanna zur Übergabe kam. Bürgermeister Dr. Ronald Thiel (2.v.l.) sowie Arne und Marion Schumacher freuen sich. Foto: Beate Vogel