Bürgermeister Dr. Ronald Thiel hofft auf baldige Entspannung

21. 12. 2020

Pritzwalk. Die Entwicklungen im Pritzwalker KMG-Klinikum bewegen auch Bürgermeister Dr. Ronald Thiel: „Mit großer Sorge und Anteilnahme beobachte ich als Bürgermeister der Stadt Pritzwalk die Entwicklungen um den akuten Corona-Ausbruch in den Einrichtungen der KMG in Pritzwalk, die sich über das Wochenende zugespitzt haben. Den Angehörigen der Verstorbenen gehört mein tiefes Mitgefühl. Den Erkrankten wünsche ich baldige Genesung. Im Namen der Stadt wünsche ich allen von der Infektion betroffenen Mitarbeitern und Bewohnern des KMG-Seniorenheims sowie deren Familien eine baldige Entspannung der Lage.“

 

Bild zur Meldung: Im Seniorenheim der KMG in Pritzwalk (hinterer Gebäudeteil) gab es vergangene Woche einen Corona-Ausbruch. Foto: Beate Vogel