Stadtwerke müssen Kinotage für dieses Jahr absagen

22. 07. 2020

Pritzwalk. Die 13. Kinotage der Stadtwerke Pritzwalk müssen in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Darüber informierte der Geschäftsführer der Stadtwerke, Mirko Seidel: „Das tut uns sehr leid, aber unter diesen Umständen ist die Veranstaltung nicht umsetzbar.“

 

Zunächst sei geplant gewesen, die Kinotage, die sonst im April im Kinosaal des Kulturhauses stattfinden, im Oktober nachzuholen. Doch dann seien die Bestimmungen für große Veranstaltungen in der aktuellen Corona-Verordnung bis Ende Oktober verlängert worden. Daher haben die Stadtwerke entschieden, dass sie dieses Jahr auf die Kinotage verzichten, bedauert Mirko Seidel. bat

 

Bild zur Meldung: Kinotage werden dieses Jahr leider nicht mehr im Kinosaal des Kulturhauses stattfinden. Foto: Beate Vogel