Fotobanner verspricht ein Wiedersehen

22. 06. 2020

Pritzwalk. Ob Musikalischer Frühling, Kinderfamilientag oder Stadtfest: Viele liebgewordene Veranstaltungen in Pritzwalk und den Ortsteilen mussten in diesem Jahr ausfallen. Als schöne Erinnerung und Vorgeschmack auf die Zukunft grüßt ab Montag, 22. Juni, ein Fotobanner Vorbeifahrende und Fußgänger am Kietz auf Höhe des Jugendfreizeitzentrums Nord.

 

Motive künden von kultureller Vielfalt

Motive von Veranstaltungen des Vorjahrs zeigen, mit welcher kulturellen Vielfalt Pritzwalk in normalen Zeiten aufwarten kann. Der Slogan „Wir sehen uns wieder“ soll vermitteln, dass sich alle auf die schönen Veranstaltungen freuen können.

 

"Wir sehen uns wieder - versprochen"

„Ich weiß, dass die Bürgerinnen und Bürger ein großes Bedürfnis nach gesellschaftlichem Leben haben“, sagt Bürgermeister Dr. Ronald Thiel. „Mit diesem Bilderbanner möchten wir ihnen sagen, dass unsere Veranstaltungen wieder stattfinden werden, sobald es die Bedingungen zulassen. Wir sehen uns wieder – versprochen.“ Andreas König

 

Bild zur Meldung: Jean Duwe vom Tourismusverein Pritzwalk und Umgebung, Fachgebietsleiterin Heike Fuchs und Bürgermeister Dr. Ronald Thiel (v.l.) mit dem Fotobanner am Kietz. Foto: Andreas König/Stadt Pritzwalk