Tulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteVorplatz vor dem Kulturhaus Pritzwalk. | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur StartseiteNarzissen an der Stadtmauer | zur Startseite

Sabine Kadasch wird Leiterin des Amtes für Verwaltungssteuerung und Bürgerservice der Stadt Pritzwalk

17. 05. 2018

Pritzwalk. Die Stadt Pritzwalk wird Frau Sabine Kadasch als Leiterin des Amtes für Verwaltungssteuerung und Bürgerservice einstellen.
Sabine Kadasch wird das Amt im Oktober antreten. Sie arbeitete bisher als Kämmerin in der Gemeinde Groß Pankow (Prignitz). Die 54-Jährige ist Diplomagraringenieurin und hat sich mit berufsbegleitenden Ausbildungen und Lehrgängen für die Tätigkeit in einer modernen Verwaltung qualifiziert. Die Langnowerin ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Mit dieser Personalie sind die Spitzen der neuen Vier-Ämter-Struktur innerhalb der Stadtverwaltung Pritzwalk komplett. „Die kommenden Jahre werden für uns zahlreiche Herausforderungen bereithalten“, sagte Bürgermeister Dr. Ronald Thiel. „Ich bin daher froh, dass wir mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitern an die Lösung der Aufgaben gehen können.“

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Ronald Thiel gratuliert Sabine Kadasch zur Einstellung.