normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
 

Kommunalruf

 

 

Wohnungsbaugesellschaft

 

Stadtwerke Logo neu

 

Bibliothek Online

 

IG Innenstadt

 

Wachstumskern Autobahndreieck Wittstock

 

Hub

 

egewerbeamt

 

Knieperstadt

Blutspendetermine in Pritzwalk
Förderprogramm „Pritzwalk vernetzt“
 
 
 

Gästebuch

35: E-Mail
30.11.2016, 20:12 Uhr
 
Das war die schönste Zeit in dieser Schule. Ich vermisse diese Zeiten wirklich & natürlich meine alte Klasse. :)
 
34: E-Mail
21.06.2015, 09:35 Uhr
 
Ich bin hier geboren und möchte auch nicht weg.. Aber mit 17 Jahren vermisst man doch schon etwas die Nicht-Verein-Aktivitäten für Jugendliche.
Meist sind wir auf der Scaterbahn, der wahrscheinlich einzige wirkliche Jugendtreffpunkt.
Schaade ist auch, dass die meisten Läden am Wochenende zu früh geschlossen sind, und man Sonntags überhaupt gar keine Lebensmittel mehr besorgen kann. Dies ist für Touristen bestimmt auch nicht sehr vorteilhaft.
Auch die Internetseite ist zwar inhaltlich aktuell gehalten, allerdings vom Design doch schon sehr veraltet, und für moderne Browser nicht sehr angemessen.
Zusätzlich wären paar Seiten für Jugendliche sehr praktisch, um zum Beispiel kleine Veranstaltungen unter Jugendlichen anzukündigen (oder Ähnlichem)
Ich werde demnächst auch mehr Bilder (z.B. 360• Panoramen) veröffentlichen.
Alles in allem doch eine hübsche Kleinstadt.
 

Bearbeitet am 24.06.2015

33: Dora
24.08.2014, 13:41 Uhr
 
Im Jahre 1953 wurde ich in Pritzwalk geboren. Habe meine Geburtsstadt aber nie kennengelernt da meine Eltern nach NRW ausgesiedelt sind. Zu meinem 6o. Geburtstag habe ich mir eine Reise nach Pritzwakl gewünscht um endlich die Stadt zu sehen in der ich geboren wurde. Anfang September 2014 ist es soweit, ich bin sehr neugierig.
Tschüß Dora
 
32: E-Mail
25.04.2014, 07:37 Uhr
 
Meine Oma hat eine Zeit in pritzwalk gewohnt (um 1940). Sie hat erzählt, dass sie immer mit einer RUTH KNITTEL gespielt hat. Kennt sie vielleicht noch jemand oder Verwandte von ihr?!
 
31: E-Mail
04.11.2013, 21:03 Uhr
 
Hallo Pritzwalk, geliebte alte Heimatstadt. Herzliche Grüße aus Potsdam sendet Sabine Blume, geb. Engelbrecht, ehemals wohnhaft Doerfelstraße 1.
 
30: E-Mail
15.09.2013, 20:49 Uhr
 
Hallo liebe Pritzwalker, wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt.Wir waren mit dem Wohnmobil auf der Durchreise und mussten beim Anblick des schönen Stellplatzes auf der Dömnitzinsel unbedingt dort eine Nacht bleiben und in dem Braugasthaus zu Abend essen.Vielen Dank für diesen liebevoll angelegten Platz...so etwas ist nicht selbstverständlich.vlg von den Greifswaldern
 
29: Burkhard
02.07.2013, 16:35 Uhr
 
Hallo, tolle Webseite, schöne Bilder habt ihr und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See - Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Oder auf: karnickelhausen.de
 
28: E-Mail
12.06.2013, 22:06 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren , wir haben in Ihrem Rathaus am 24.5. dieses Jahres geheiratet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen , mit größtem Feingefühl und perfekter Organisation wurden wir bei Ihnen getraut . Dafür möchten wir auch im Nachhinein noch einmal herzlich danken , wir fanden uns bei Ihnen sehr aufgehoben und willkommen . Allen Beschäftigten Ihres Rathauses alles erdenklich Gute und freundliche Grüße von Fam. Paasche
 
27: E-Mail
17.02.2013, 15:12 Uhr
 
Hallo liebe Pritzwalker !
Es gab mal ein Busunternehmen mit dem Namen
,, Der Pritzwalker'' . Der Chef war ein gewisser
Georg Starke. Mit diesem Kollegen war ich in den 80ziger Jahren an der Erdgastrasse in Berjosowka.
Wer kann helfen und mir sagen wo ich diesen Kollegen wiederfinden kann. Wer hat eine Telefonnummer? Vielen Dank.

Viele Grüße aus Demmin
 
26: E-Mail
24.12.2012, 13:34 Uhr
 
Seit nun 12 Jahren haben meine Frau und ich unsere Heimatstadt verlassen.Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen,wäre schön wenn noch mehr Beiträge im Gästebuch zu lesen sein würden.Aber ich komme wieder muss noch 8 Jahre arbeiten.Meine Rente gebe ich in der Heimat aus.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.