Tulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteVorplatz vor dem Kulturhaus Pritzwalk. | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur StartseiteNarzissen an der Stadtmauer | zur Startseite

Multi-Express Torsten Ziske zog in die Marktstraße um

16. 04. 2024

Pritzwalk. Schlüssel, Schlösser und Schließanlagen, aber auch Reparaturen von Schuhen, Taschen und Koffern gehören zum Angebot von Torsten Ziske. Er hat seinen Multi-Express aus dem nunmehr geschlossenen Real-Markt in die Marktstraße 50 bei der Volks- und Raiffeisenbank verlegt. In der Innenstadt war der Dienstleister schon einmal zuhause: Vor 32 Jahren hatte Torsten Ziske sein Geschäft schräg gegenüber am Perleberger Tor 1. Seit 1993 hatte er eine Zweigstelle im damaligen „Extra-Markt“ (Real). Bürgermeister Dr. Ronald Thiel und Heike Fuchs vom Citybüro wünschten ihm am neuen Standort alles Gute.

 

Bild zur Meldung: Torsten Ziske freute sich über den Besuch von Bürgermeister Dr. Ronald Thiel und Heike Fuchs. Foto: Maybritt Menge