Tulpen an der Rostocker Straße | zur StartseiteBlühende Zierkirschen in der Meyenburger Straße | zur StartseiteVorplatz vor dem Kulturhaus Pritzwalk. | zur StartseiteStadtbibliothek im Abendlicht | zur StartseiteNarzissen an der Stadtmauer | zur Startseite

„Hummelburg“ und „Rappelkiste“ feierten gemeinsam den Kindertag

Pritzwalk, den 18. 06. 2014

Eine ganz tolle Party feierten die Kinder der Kindertagesstätten „Rappelkiste“ aus  Kemnitz und die Kinder der Kindertagesstätte „Hummelburg“ in Steffenshagen. Dazu waren die Kemnitzer Kinder extra nach Steffenshagen gekommen, denn dort wurden Tacki und Noisly, zwei Clowns aus Dannenwalde, mit ihrer Show  erwartet. Vieles gab es da zu sehen und zu bestaunen. Bälle, Keulen, Teller wurden balanciert, allerlei Späße gemacht und viel gelacht. Der Auftritt von Tacki und Noisly ging viel zu schnell zu Ende und die beiden Clowns wurden mit viel Beifall verabschiedet. Damit war das Kinderfest noch lange nicht zu Ende. Es gab noch einige Überraschungen und gemeinsame  Spiele.

 

Bild zur Meldung: „Hummelburg“ und „Rappelkiste“ feierten gemeinsam den Kindertag

Fotoserien


Kindertag der Kitas Rappelkiste und Hummelburg (02. 06. 2014)